Über KN Bauservice 

Wir haben uns auf 4 Bereiche spezialisiert. Zum einen Abbruch und Erdbau , dann Sanierung und Hausmeisterservice

Über KN Bauservice

2012 – Das war der Beginn für KN-Bauservice. Wir waren bereit und gut vorbereitet, um interessante Bauvorhaben im Bereich Abbruch, Sanierung, Erdbau und Hausmeisterservice zu übernehmen und erfolgreich durchzuführen. Voller Elan und Tatendrang begannen wir unsere ersten Bauvorhaben umzusetzen und das sehr erfolgreich. Man wächst mit den Aufgaben. Blöder Spruch, aber er ist wahr. Unsere Bauvorhaben wurden anspruchsvoller und wir mussten uns immer komplexeren Aufgaben stellen. Aber bei allen Herausforderungen, es macht uns riesigen Spass diese und zukünftige Bauvorhaben mit vollem Einsatz für unsere Kunden erfolgreich und mehr als zufriedenstellend durchzuführen.

Nur das Beste

9

Ökologisch & ökonomisch

Die Durchführung von Abbrucharbeiten sollen möglichst wenig kosten und schnell durchgeführt werden. Wichtig ist darauf zu achten, möglichst umweltgerecht zu arbeiten. Baureste sollten nach gültigen Standards zu hochwertigen Recycling-Baustoffen aufbereitet und wieder verwendet werden.

9

Abbruch- & Entsorgungs- Konzept

Die Grundlage für einen effizienten Abbruch ist eine detaillierte Abbruchplanung. Gründliches Vorgehen ist unser Anspruch. Ordnungsgemäße Trennung, Verwertung und Entsorgung der anfallenden Baureststoffe ist für uns nicht nur ökologischer Selbstzweck, sondern eine Verpflichtung.

9

Schad- & Werkstofferkundung

Der Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Deshalb werden von uns Baustofferkundungen der Abbruch-Bauwerke vorgenommen, um einschätzen zu können, wie durch Ausschleusung von Schadstoffen die Gesundheit der Menschen und der Schutz der Umwelt gewährleistet werden kann und um gleichzeitig die Qualität von Baureststoffen zu erhöhen.

Jahre für Sie da

erfolgreiche Projekte

Angestellte

Büromitarbeiter